03.06.2024, 18:55 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wulle
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:16 Uhr



Anmeldung: 27. Aug 2006
Beiträge: 3

brot hat folgendes geschrieben::
müsste
apt-get install openoffice.org
sein,
aber kannst nochmal mit
apt-cache search openoffice überprüfen bzw bei apt-get install tab drücken, da bekommst du die möglichkeiten angezeigt Winken
thx
Wulle
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slh
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:20 Uhr



Anmeldung: 16. Aug 2004
Beiträge: 1905

d2kx hat folgendes geschrieben::
Kernel 2.6.18 ist fertig und kommt in die nächste KANOTIX-Version, yeah!
Wann können wir Deine Patches für die 15 momentan nicht funktionsfähigen Treiberpakete erwarten?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
devil
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:33 Uhr
Team Member
Team Member


Anmeldung: 06. Mai 2005
Beiträge: 3087
Wohnort: berlin
wulle,
apt-get install openoffice.org openoffice.org-kde openoffice.org-l10n-de myspell-de-de openoffice.org-thesaurus-de
installiert, was du brauchst.

greetz
devil

_________________
<<We are Xorg - resistance is futile - you will be axximilated>>

Host/Kernel/OS "devilsbox" running[2.6.19-rc1-git5-kanotix-1KANOTIX-2006-01-RC4 ]
CPU Info AMD Athlon 64 3000+ clocked at [ 803.744 MHz ]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
devil
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:34 Uhr
Team Member
Team Member


Anmeldung: 06. Mai 2005
Beiträge: 3087
Wohnort: berlin
d2kx,
was du alles weisst Sehr böse

greetz
devil

_________________
<<We are Xorg - resistance is futile - you will be axximilated>>

Host/Kernel/OS "devilsbox" running[2.6.19-rc1-git5-kanotix-1KANOTIX-2006-01-RC4 ]
CPU Info AMD Athlon 64 3000+ clocked at [ 803.744 MHz ]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wulle
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:37 Uhr



Anmeldung: 27. Aug 2006
Beiträge: 3

devil,
danke, habs grad im chat gelesen Smilie

wulle


Zuletzt bearbeitet von wulle am 21.09.2006, 06:22 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
d2kx
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 17:59 Uhr



Anmeldung: 06. Jul 2006
Beiträge: 93

Da hab' ich mich wohl übernommen Smilie Hatte den RC7 kurz am laufen und keine Probleme. Hatte gedacht, dass es wohl keine Probleme mehr gibt. Aber das wird schon Smilie

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
- d2kx
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
arohrmann
Titel: Problem mit WLAN von Intel Pro 3945  BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:10 Uhr



Anmeldung: 12. Apr 2005
Beiträge: 23
Wohnort: Barntrup / NRW / Germany
Hallo Zusammen,

ich bin immer wieder begeistert, was die Leute um Kano leisten und uns allen zur Verfügung stellen!
Die Wartezeit von über einem halben Jahr hat sich gelohnt Winken

Ein Problem habe ich aber bzw. eine Bitte/Frage:

Warum funzt bei Kanotix in den aktuellen RC's die WLan Intel Pro 3945 nicht, die jetzt immer mehr bei den Laptops im Einsatz ist?

Gibt's da nicht ein klasse Kano-Script, um zumindest nachträglich die olle WLan Karte ans Laufen zu bekommen??

Da ich sonst rund um zufrieden bin, wäre ich über eine Info, Tipp (oder Kano-Script) sehr dankbar.

Viele Grüße
Andreas.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ockham23
Titel: RE: Problem mit WLAN von Intel Pro 3945  BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:26 Uhr



Anmeldung: 25. Mar 2005
Beiträge: 2133

http://kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t ... w3945.html

_________________
And I ain't got no worries 'cause I ain't in no hurry at all (Doobie Brothers, "Black Water").
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
n8schicht
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 18:15 Uhr



Anmeldung: 16. Apr 2006
Beiträge: 12

Hallo

Auch ich freue mich über eine neue Kanotix-Version. Super, vielen Dank für die Mühe aller Beteiligten!

Ein Problem hab ich seit ca 1 Jahr (?) mit Kanotix, im Zusammenhang mit meiner USB-Tastatur (eine Genius SlímStar Pro):
Noch vor dem Installieren (also noch im Live-CD Betrieb) funktioniert sie astrein, nicht ein Problem. Schon beim ersten Start nach der Installation reagiert sie, als ob die CAPS LOCK-Taste die ganze Zeit gedrückt wäre (was sie nicht ist), schreibt also die ganze Zeit groß. Ich muss dann wirklich die CAPS LOCK-Taste drücken damit ich kleine Buchstaben hinkrieg, hab dann allerdings immer noch keine Punkt (sondern nur Doppelpunkt), kein Komma (nur Strichpunkt), keine Zahlen oben, ...

Was ist das nur? Bei keiner anderen Distri hab ich dieses Problem (und ich hab schon einige -immer Aktuelle- probiert), nur bei Kanotix hab ich diesen Effekt. Vielleicht weiß ja jemand was das sein kann?

Dank&Gruß
Armin
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.