10.04.2024, 22:21 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
negative
Titel: Brother LPD filter  BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 17:29 Uhr



Anmeldung: 18. Jul 2005
Beiträge: 42

Wenn ich meinen Druckertreiber installieren will erscheint folgendes:

"ERROR : Brother LPD filter is not installed"

Ich habe einen Brother DCP 110C und die Treiber von der Brother-Seite. Weiss jemand was ich da machen kann?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
schnorrer
Titel: Brother LPD filter  BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 23:41 Uhr



Anmeldung: 09. Jan 2006
Beiträge: 1720

Hab gerade bei Brother nachgeschaut, Treiber hierzu finde ich leider NICHT. sondern nur eine Installanweisung für deren LASER geräte mit PCL-Emulation.

Bei dem DCP110C handelt es sich um ein GDI-Multifunktions-Drucker-Scanner-Fax-Gerät.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.