19.03.2024, 02:49 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
angus
Titel: kmail und bogofilter  BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:55 Uhr



Anmeldung: 31. Mar 2004
Beiträge: 182

Hallo,

ich habe totale Probleme mit kmail und bogofilter. Hier läuft kmail 1.9.1. Über den Wizard habe ich ich kmail für die Ausfilterung von Spam mit bogofilter konfiguriert.

Das händische Markieren von Spam Mails funktioniert und die Mails werden auch in den Spam Ordner verschoben. Die wordlist von Bogofilter wird auch aktualisiert. Verschiebe ich aber eine Bogofilter bekannte Spam Mail in die Inbox und lasse danach den Spamfilter darüber laufen, passiert nichts. Ich hab alles ausprobiert:

Die Bogofilter Regeln sind ganz oben und das Häkchen "Bearbeitung hier abbrechen" ist auch nicht gesetzt.

Ich weiß einfach keine Lösung mehr!

Weiß jemand Rat?

Danke

Gruß

Angus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
CaCO3
Titel: RE: kmail und bogofilter  BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 14:00 Uhr



Anmeldung: 11. Aug 2004
Beiträge: 84

Du musst dem Bogofilter auch noch sagen, dass er jetzt aus den mails lernen muss, und ob sie ham oder spam sind.
ich verwende dazu ein shellscript, welches ich alle paar monate laufen lasse.

Wenn du noch interesse hast, kann ich es dir zeigen.

_________________
mein $HOME: www.ruinelli.ch
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.