28.03.2024, 23:47 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
conchy
Titel: Mauszeiger  BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:00 Uhr



Anmeldung: 23. Jun 2005
Beiträge: 371
Wohnort: El Coronil (Sevilla)
Hallo!
Wie bekomme ich die Datei "24489-Crystal Gold.tar.gz"
im Zeigerdesign installiert.
Bitte genauen Weg beschreiben.
Bekomme immer die Meldung:Kein Designarchiv fuer Mauszeiger zu handeln.
Danke .
Gruss P.S


Zuletzt bearbeitet von conchy am 24.06.2006, 10:49 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
spacepenguin
Titel: Mauszeiger  BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 19:34 Uhr



Anmeldung: 10. Dez 2004
Beiträge: 597
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ohne mangels Link zu wissen, was "24489-Crystal Gold.tar.gz" konkret ist: Ich würde das Archiv per Rechtsklick im Konqueror entpacken und dann den Inhalt in das Verzeichnis /home/Du/.icons verschieben, so daß ich da dann einen Ordner Crystal Gold o.ä. drin habe, wo sich die Cursor drin befinden. Dann würde ich ins KDE-Kontrollzentrum gehen und schauen, ob ich das neue Theme nun dort auswählen kann. Jedenfalls funktionierte es bisher mit allen Mauszeiger-Themes so, die ich getestet habe.

edit: Habe es gerade mal bei kde-look.org gesucht, gefunden und heruntergeladen. Kopiere nicht den Crystal Gold Ordner, sondern die beiden darin. README lesen hilft übrigens.

edit2: Und dann löschst Du alle Links darin, weil "dodge" die leider auf sein Home-Verzeichnis zeigen läßt und legst sie manuell neu an. Oder schaust, ob er inzwischen auf meinen Hinweis reagiert hat, sich mein neues makefile runtergeladen und das Theme neu gebaut hat.

_________________
Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.