19.03.2024, 10:44 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wodga
Titel: Welche java-version für ooo.2.0.3-2?  BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 22:33 Uhr



Anmeldung: 04. Feb 2004
Beiträge: 168

Ich experimentiere zur Zeit mit ooo-base. Leider funktionieren einige Assistenten nicht ordentlich und ich vermute mal, es liegt an der java-version. Ich habe 3 verschiedene on board jre1.4-10 und jre1.4-12 sowie jre1.5. Mit letzterer geht gar nischt, mit beiden anderen einiges aber nicht alles.

Welche Version empfehlt ihr? Gibt's auch Chancen mit der freien jre kaffe? Ich hatte auch mal eine version der jre von fsf, weiß aber nicht mehr woher ich die hatte. Dort lief, soweit ich mich erinnere mehr als mit suns jre, aber ich kann mich auch täuschen.

_________________
dabei seit x-mas-release 2003 - jetzt 2011-05
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.