19.03.2024, 04:02 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dieter-MZ
15 Titel: [gelöst] Sprachenwirrwarr im Forum  BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 20:59 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2006
Beiträge: 28
Wohnort: Mainz
Hallo zusammen,

seit die Sprachen und das Einloggen oben auf der Seite ist, bekomme ich beim Lesen im Forum nach jedem Klick auf einen Beitrag eine andere Sprache angezeigt. Es ist zwar schön, so auch Türkisch lernen zu können, aber es nervt.
Wie gehe ich vor: Ich rufe kanotix.com auf, habe ein Cookie setzen lassen für automatisches Anmelden, klicke links auf Forum und dann geht es los, das Sprachenkarussell. Lässt sich das abstellen?

Gruß
Dieter


Zuletzt bearbeitet von Dieter-MZ am 16.08.2006, 12:05 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: Sprachenwirrwarr im Forum  BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:17 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Danke für den Hinweis - ein Fehler im Caching.
Sollte jetzt ok sein.
Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Dieter-MZ
Titel: Sprachenwirrwarr im Forum  BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:30 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2006
Beiträge: 28
Wohnort: Mainz
Hm.. ich habe meinen Firefox beendet, Cookies gelöscht, kanotix.com aufgerufen, deutsch gewählt, neu eingeloggt, Cookie setzen lassen... keine Besserung.... seufz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dieter-MZ
Titel: Sprachenwirrwarr im Forum  BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:51 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2006
Beiträge: 28
Wohnort: Mainz
Es scheint ein Problem mit dem Firefox zu sein. Mit Mozilla / Konquerror geht es. Aber mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6 (Debian-1.5.dfsg+1.5.0.6-1) geht es nicht.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dieter-MZ
Titel: Sprachenwirrwarr im Forum  BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 22:16 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2006
Beiträge: 28
Wohnort: Mainz
Sorry, die Erweiterung Fasterfox hat den Ärger verursacht. Traurig(((
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dieter-MZ
Titel: Sprachenwirrwarr im Forum  BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 22:27 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2006
Beiträge: 28
Wohnort: Mainz
Um genauer zu sein, die Prefetching-Funktion des FasterFox. Ist die deaktiviert, dann flutscht es.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.