19.03.2024, 10:59 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AGS
Titel: Startsprache der Website  BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 20:06 Uhr



Anmeldung: 07. Feb 2006
Beiträge: 26
Wohnort: IZ in S-H
Hallo,

seit dem letzten großen Update ist mir aufgefallen, daß die Website jedesmal in englisch startet, wenn man unangemeldet vorbei kommt. Damit könnte ich bei meinem kurzem Nick ja noch leben, aber wenn ich den angemeldet bin, muss ich die Sprache immer noch manuell umstellen. Gibt's da keine Möglichkeit, die Sprache gleich mit in den Keks zu integrieren, bzw. (wohl eher sinnig bei Neuanmeldungen) in den Benutzereinstellungen zu speichern, so daß spätestens nach dem anmelden die Sprache wieder stimmt?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XOn
Titel: Startsprache der Website  BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 13:17 Uhr



Anmeldung: 10. Aug 2004
Beiträge: 381
Wohnort: Germany/NRW
Zitat:
. Gibt's da keine Möglichkeit, die Sprache gleich mit in den Keks zu integrieren,

Wurde schon mal besprochen: Der "Keks" hat eine beschränkte Gültigkeitsdauer und der Rest liegt an Deinen Einstellungen im Browser.
Bei mir klappts Problemlos nach dem Einstellen auf der Startseite..

Gruß,
XOn
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
lukas
Titel: Startsprache der Website  BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 14:18 Uhr



Anmeldung: 17. Feb 2005
Beiträge: 158
Wohnort: HH / Öland
Moin Moin
Bei mir gehts auch nicht. Wenn ich mich anmelde ist es immer in Englisch und wenn ich dann Deutsch wähle komme ich wieder auf die Startseite und muß dann wieder über den Link ins Forum zurück. Ich schließe mich der Frage an, warum man nicht die Sprache dauerhaft im Profil einstellen kann.
Tschüß
Mika
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.