30.04.2024, 15:52 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hankit
Titel: Download  BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 20:17 Uhr



Anmeldung: 24. Mai 2006
Beiträge: 8
Wohnort: Emsland
Hi,

habe ein problem: ich wohne gewissermaßen am Ar... der Welt, Breitband/DSL-Anschluss nicht möglich. Deshalb kann ich auch die hoffentlich demnächst erscheinende finale Kanotix-Version 2006-1 nicht downladen und suche deshalb jemand, der das für mich machen kann und mir ein CD brennen und schicken kann. Ist ja noch nicht soweit, aber wenn, würde mir das weiter helfen.

Grüße

hankit
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jokobau
Titel: Download  BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 20:34 Uhr



Anmeldung: 08. Jul 2006
Beiträge: 976
Wohnort: Sömmerda / Thüringen
Schick mir deine Adresse an:

jokobau@tiscali.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hey_ian
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:37 Uhr



Anmeldung: 22. Jan 2006
Beiträge: 448
Wohnort: Dresden
Vielleicht sollten wir ja einen CD Serivce wie bei Ubuntu einrichten, wenn wir auch einen Multimillionaersponsor haetten Winken

_________________
Scanmetender[Soft] - Tender security solutions for your computer.
Scanmetender Standard - It is free! For GNU/Linux and Windows(R).
http://www.scanmetender.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
zulu9
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 23:34 Uhr



Anmeldung: 31. Jul 2004
Beiträge: 249

ich meine mich zu erinnern, dass man irgendwann einmal sogar kanotix-cds gegen wenig geld online bestellen konnte.
k.A. ob es das noch gibt/ wieder geben soll.

_________________
http://kanotix.wordpress.com/ inoffizielles Kanotix-Blog
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
reiko
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 14:45 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bad König/Odenwald
gibts zum Beispiel bei:

www.***censored***.de
www.***censored***.info

und anderen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
reiko
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 14:47 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bad König/Odenwald
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum der zweite Eintrag zensiert Wurde ?
Ich glaubte, wir sind in Deutschland !!!

gruß Reinhold
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:00 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Weil sich die Verantwortlichen und Betreiber dieses Forums vorbehalten kommerzielle Angebote im Forum ohne weitere Erklärung zu entfernen. Auf der Straße darfst Du "in Deutschland" auch nicht überall einfach ein Werbeplakat hinkleben ohne zu fragen, daher ist mir nicht ganz klar wieso darüber jemand auch noch entrüstet sein kann. Den ersten hab ich deshalb soeben auch zensuriert.

Die derzeitige letzte "Stable Release" ist uns auch schon zu alt, um sie für Neuinstallationen noch zu promoten. Wir ersuchen daher alle die aktuelle RC-Version zu downloaden und zu installieren, die durchaus stabil und aktueller ist. Sobald diese "Stable" wird, wird es eventuell auch wieder offizielle Bezugsquellen für Kanotix-CDs geben, bei denen wir auf Brennqualität und ehrlichen Preis achten.

Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
reiko
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:18 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bad König/Odenwald
Hallo, slam,

ich hatte lediglich vor, hankit und anderen, die keine Bezugsquelle kennen, zu helfen.
Ich habe sicherlich keine Verbindungen zu den von mir angegebenen Bezugsquellen,
sonst hätte ich nicht zwei genannt.

Ich bin nicht entrüstet, aber ein bisschen verwundert.

Gruß Reinhold
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:29 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Zitat:
ich hatte lediglich vor, hankit und anderen, die keine Bezugsquelle kennen, zu helfen.
Ich habe sicherlich keine Verbindungen zu den von mir angegebenen Bezugsquellen,

Niemand hat Dir hier Böses unterstellt, keine Sorge. Aber Dein 2. Link ist bei uns im automatischen Zensor (aus besonderen Gründen, die hier nicht Thema sind), und dabei fiel mir der 1. auf.

Kanotix verwendet eine andere Kompressionstechnologien als die gängigen Distributionen, und daher muss auch anders gebrannt (oder gepresst) werden. Das ist fast allen dieser Firmen nicht geläufig. Wir haben einfach keine Lust hier ständig dubiose Fehler zu supporten, die letztlich oft nach mühsamer Fehlersuche immer wieder auf mangelhafte CDs zurückzuführen sind. Die Kanotix-Qualität ist sprichwörtlich - und das muss auch für die CDs gelten.

Der finanzielle Aspekt war da vorerst gar nicht gemeint. Ich hoffe allerdings das unser Kanotix Verein e.V. den geplanten Online-Shop rechtzeitig zur nächsten Release auf die Beine bringt, der würde ja auch das Projekt dann unterstützen.

Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
reiko
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:37 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bad König/Odenwald
Hallo, slam,

ein Verkauf der Software direkt von einem KANOTIX-Verein wäre natürlich super !

Damit sind wir wieder auf einer Linie.

Und selbstverständlich auch Danke und Hochachtung vor eurer Arbeit für KANOTIX.


Gruß Reinhold
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
brot
Titel: RE: Download  BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 16:42 Uhr



Anmeldung: 10. Jan 2006
Beiträge: 183

ups Winken
sorry wusste ich auch nicht, ich geh mal davon aus das du meinen beitrag incl. link auch gelöscht hast...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.