26.04.2024, 23:00 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dobbi
Titel: Installationsprobleme RC4  BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 17:21 Uhr



Anmeldung: 23. Okt 2004
Beiträge: 105

Hallo Kanoten,
versuche jetzt schon seit Tagen die RC4 zu installieren, auf meinem PC und dem Laptop, kriege aber in der Install-Konsole immer diese Fehlermeldung
/usr/bin/knxinstaller-script: line 29: module_autologin_showinfo: command not found
Dann läuft die Installation an und bis etwa 80% dann gehts plötzlich weiter mit den Meldungen die nach dem Kopieren der Dateien kommen, dann die Meldung das die Installation erfolgreich gelaufen ist. Schön.Auf dem Lap bleibt die Installation bei ca. 80 % stehen und macht nix mehr. Da ich Grub in die root-Partition habe kopieren lassen möchte ich mir die grub-menue1st natürlich kopieren um die eigentliche grub-menue1st auf meinem Arbeitssystem anzupassen und von da aus die neue Installation zu booten. Tja, aber da ist nix.Jedenfalls kein grub. Was läuft da schief? Die CD ist keine RW, ist DAO und nur 4fach gebrannt, allerdings bleibt sie bei testcd bei index.html OK stehen.Soll das so?Auf dem Rechner meines Sohnes liess sich das System sogar von einer CD-RW die schnell gebrannt war installieren, also irgendwie sehr komisch. Also, wenn einer ne Idee hat...
mfg
dobbi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.