28.03.2024, 22:56 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Adana
Titel: [gelöst] Neues Layout des Forums doch recht anstrengend...  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 12:59 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2006
Beiträge: 201

Hi Leute!

Sorry, wenn ich diese Anmerkung jetzt nicht in den richtigen Bereich gepostet habe, aber ich habe nichts passenderes gefunden...

Zunächst einmal finde ich das neue Layout des Forums so gar nicht schlecht, ist mal was anderes.

Aber, die rote Schrifft auf den Grauen Hintergründen schmerzt doch sehr in den Augen. Es ist echt anstrengend, das zu lesen. Auf dem Schwarzen Hintergrund ist das ok, nur auf den Grauen Flächen sollte man viellleicht eine andere Schrifftfarbe wählen.

Nur mal so als Feedback.

Gruß,

Adana

_________________
Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Obwohl - es gibt da ja noch Windows


Zuletzt bearbeitet von Adana am 31.10.2006, 18:16 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gnu77
Titel: Neues Layout des Forums doch recht anstrengend...  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 13:22 Uhr



Anmeldung: 22. Nov 2005
Beiträge: 275
Wohnort: Köln
Stell es doch einfach um Smilie
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Adana
Titel: Re: Neues Layout des Forums doch recht anstrengend...  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 15:28 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2006
Beiträge: 201

Gnu77 hat folgendes geschrieben::
Stell es doch einfach um Smilie


Echt, kann man das? Und wo? Sorry, wenn ich so blöde frage, aber das wußte ich nicht.

Gruß,

Adana

_________________
Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Obwohl - es gibt da ja noch Windows
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: Re: Neues Layout des Forums doch recht anstrengend...  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 15:47 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
News Lesen!
Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Adana
Titel: Re: Neues Layout des Forums doch recht anstrengend...  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:16 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2006
Beiträge: 201

slam hat folgendes geschrieben::
News Lesen!
Greetings,
Chris


Ahhh, ok, ich hatte ja schon im Bereich Profile geschaut, aber nicht so richtig was gefunden.
Nun passt es aber, herzlichen Dank!

Gruß,

Adana

_________________
Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Obwohl - es gibt da ja noch Windows
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.