19.03.2024, 10:36 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NepoMUC
Titel: Bitte einen deutlichen Link aufs Archiv im Menü anbringen!  BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 20:49 Uhr



Anmeldung: 14. Feb 2005
Beiträge: 166
Wohnort: München
Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich such jetzt schon bald ne 1/4 Stunde und finde keinen Zugang mehr zum Archiv, da viele Problemchen doch immer wieder kommen und ich in dem, wozu ich was geschrieben hab am schnellsten was wieder finde.

Wär lieb! Danke!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
phen
Titel: RE: Bitte einen deutlichen Link aufs Archiv im Menü anbringe  BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 21:00 Uhr



Anmeldung: 10. Nov 2004
Beiträge: 519
Wohnort: Berlin
also, meine stimme hast du Smilie hab mich auch schon mal dumm und dämlich gesucht..
nen link zb unter "gallery" wär super!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rolo48
Titel: RE: Bitte einen deutlichen Link aufs Archiv im Menü anbringe  BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 21:18 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
http://archive.kanotix.com/

_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
oduffo
Titel: RE: Bitte einen deutlichen Link aufs Archiv im Menü anbringe  BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 22:41 Uhr



Anmeldung: 08. Feb 2004
Beiträge: 456
Wohnort: Berlin
Den in der Überschrift geäußerten Wunsch möchte ich unterstützen. Habe gerade längere Zeit das Archiv gesucht, bis ich per Google diesen Thread gefunden habe.
Ein gesonderter Menüpunkt wäre sehr hilfreich.

Gruß
oduffo

_________________
PC und Laptop: 2006-01 RC4 mit 2.6.18-kanotix-1 im Produktiveinsatz. Printer, Scanner, WLAN ok
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
acheronta.movebo
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 23:14 Uhr



Anmeldung: 24. Aug 2006
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin
Ich muß gestehen, daß ich mit der Navigation auch so meine Probleme habe. Die Skripte sind, glaube ich, unter kanotix.com/files. Aber das Beryl-Paket etwa war jetzt wieder woanders (weiß gar nicht mehr wo).

Also ich suche immer mit Google oder hoppse schnell in den Chat.

_________________
BenQ S72, Centrino Dothan 1,86 GHz, 512 MB Ram, ATI X600 128 MB Ram, 14'' WXGA (1280x768), AC'97 Audio Controller (ICH6 Family)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 00:00 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Manche Dinge sollen ganz bewusst nicht schnell und direkt von der Hauptseite aus gefunden werden - bitte habt dafür Verständnis:

1) Das Archiv des Forums ist ein eingefrorener Snapshot von Beiträgen, zu denen monatelang keiner was zu sagen hatte .... 95% dort sind veraltet, nicht mehr funktionierend - oder einfach nur Geplaudere. Alle wurden mehrfach gebeten, doch bitte wertvolle noch verwendbare Anleitungen ins Wiki übertragen. Jeder der hier reklamiert, sollte das mit genau dem Thema tun, das ihn zurück ins Archiv geführt hat. Nur so ist sichergestellt, dass es weiter gepflegt und angepasst wird, und auch von anderen gefunden wird. Im Archiv haben wertvolle Sachen nix verloren.

2) Die Scripte zu Kanotix sind entweder passend in der Release inkludiert, oder werden in Einzelfällen von Devs und erfahrenenen Kanoten nach genauer Prüfung der Sache im Rahmen unseres Supports zur Verfügung gestellt. Sie sind nicht alle einfach so ungeprüft anwendbar! Vieles davon ist für ältere Kanotix-Versionen. Daher verlinken wir nicht einfach direkt darauf.

Ubuntu vereinfacht und reduziert alles aus "humanitären Grunden", wir reduzieren den Zugang zu einigen wenigen Bereichen aus Rück- und Vorsicht für alle Kanotix-Benutzer.

Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.