19.03.2024, 10:52 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
drueppeliks
Titel: forumaccount gelöscht???  BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 07:48 Uhr



Anmeldung: 24. Jan 2007
Beiträge: 1

Servuz,

hab mich vor kurzem hier im forum angemeldet und 3 beiträge in 2 sub-foren gepostet. heute wollte ich nach antworten schauen und hab festgestellt, dass mein account sowie meine beiträge gelöscht wurden. hat der webserver informationsschwund??? hab mich an die nettiquette gehalten, niemanden angegriffen... verstehe das nicht... war der selbe benutzername wie jetzt. hab mich nochmal neu registrieren müssen. hab meine fragen teilweise selber beantwortwortet, und brauchte die infos jetzt nochmal, weil ich linux auf meiner kanobox nochmal neu aufgesetzt hab...
find das sehr schade!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
der_kossi
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 08:04 Uhr



Anmeldung: 03. Jul 2005
Beiträge: 171
Wohnort: Nienburg/Weser
Sieht in meinen Augen so aus, als wäre das Forum auf den Stand vom 12.01.07 zurück gesetzt.

Hat vielleicht jemand 'ne falsche Sicherung eingespielt???

_________________
Wer keine blauen Bildschirme mag, sollte es mal mit LINUX versuchen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 10:29 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Sorry, ich komme erst heute dazu - hatte gestern Abend keine Zeit mehr.

Ich habe gestern beim Sichern versehentlich die Datenbank samt Sicherung mit der des Archivs überschrieben, und konnte dann nur mehr das letzte vorhandene Backup rückspielen (das vom 12.1. stammte). Ich bitte alle Betroffenen um Entschuldigung für diesen dummen Fehler und hoffe dass nichts wirklich Essentielles fehlt.

Ich bin seit mehreren Monaten massiv mit beruflicher Arbeit und anderen Projekten beschäftigt und habe eigentlich für die Sicherung, Pflege und Updates des kanotix.com Servers und der Web Site keine Zeit mehr. Leider hat sich bisher auf meinen Aufruf um einen Nachfolger bisher keiner gemeldet. Ich bitte also nochmal alle Kanoten darüber nachzudenken, ob sie diese Aufgabe übernehmen wollen.

Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
f_engelbrecht
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 11:37 Uhr



Anmeldung: 19. Mar 2006
Beiträge: 16
Wohnort: München
Lieber Chris,

bitte melde dich doch einfach mal bei mir, ich wäre gern bereit die Seite weiter zu pflegen und hegen.

Bin auch beruflich mit diesen Dingen befasst, so das man durchaus von einer gewissen Erfahrung sprechen könnte.


Liebe Grüsse
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 13:55 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Lieber Frank,
super - vielen Dank für Dein Angebot. Bitte kläre mit Kano ob er damit einverstanden ist (am besten im IRC), dann übergebe ich Dir sofort alle nötigen Zugangsdaten, und helfe gerne auch in der Übergangszeit, soweit es meine Zeit zulässt.
Wenn Du mit Kano gesprochen hast opste bitte auch hier, damit alle anderen bescheid wissen. Gut wäre auch noch eine zweite Person zum Abwechslen/für Vertretung.
Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 14:02 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Jeder, der Mitarbeiten will, sollte im IRC vertreten sein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
f_engelbrecht
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 15:14 Uhr



Anmeldung: 19. Mar 2006
Beiträge: 16
Wohnort: München
Ok, ich melde mich im Irc
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
shevegen
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 13:19 Uhr



Anmeldung: 14. Jun 2004
Beiträge: 148

Überhaupt ist das IRC auf #kanotix noch immer exzellent besucht.

Scheint eine beständige Community zu sein Winken
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.