19.03.2024, 09:54 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gsb
Titel: Icedove  BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 22:05 Uhr



Anmeldung: 23. Sep 2005
Beiträge: 488

Wo immer der KANO das Icedove herhat. Das macht ganz wunderbare Sachen auf meinem Rechner. Es holt immer automatisch alle guten Mails und nur wenn man auf den Buttun "Abrufen" drückt kommen alle Spams. Wie macht die Isedove, odr der KANO das?
Kann man vielleicht die bösen Spams aautomatisch löschen? Oder vieleicht ncoh denen ein schlimmes zurückschicken, dass deren Computer auch mit lauter Klumpert (österr) voll wird?
Überhaupt, hat der KANO jetzt eine Kontonummer die mit VISA geht, oder nicht?!
LG
Josef
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
gsb
Titel: Icedove  BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:05 Uhr



Anmeldung: 23. Sep 2005
Beiträge: 488

Also sowas von keiner Antwort, das ist verblüffend. Dass auch der KANO nix sagt ...?
Es ist nach wie vor so, der icedove lä#dt beim Aufruf alle guten mails, nur beim Drücken des Buttons "abrufren" kommen die unnötigen. Diese Funktion möchte ich ausnutzen, nämlich automatisch ... Wer weiß wie es geht? ICh habe erfahren, dass es diese Unterscheidung gibt ...
Josef
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: Icedove  BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:09 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Icedove ist doch nur Thunderbird umbenannt. Da ist nix dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
gsb
Titel: Icedove  BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:45 Uhr



Anmeldung: 23. Sep 2005
Beiträge: 488

Und jetzt geht er so, Aber vorher, nämlich vor Thorhammer nicht.
Und ich habe nur Thorhammer installiert und das bemerkt ...
Das kann doch was? oder?
ICh hoffe niemals mehr den unnötign Krempel shen zu müssen
Josef
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
jokobau
Titel: Icedove  BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 08:32 Uhr



Anmeldung: 08. Jul 2006
Beiträge: 976
Wohnort: Sömmerda / Thüringen
Kano hat nun schon erklärt, dass er für das Verhalten von Icedove nix kann.
Icedove / thunderbird hat aber einen ganz guten spamfilter, den man trainieren muss. Das ganze heißt Junk-Filter
Guckst du unter dem Menüpunkt "Extras" / "Junk-Filter-Einstellungen"
und stellst ihn entsprechend.
Dann trainierst du indem alles was Klump ist als Junk markierst. Dann hast du deine Ruhe.
Vielleicht sollte man Mozilla (von denen kommt Thunderbird) empfehlen in die österreichische Sprachdatei statt Junk den Begriff Klumpert zu verwenden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.