17.04.2024, 00:12 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Daddy-G
Titel: feedback kernel 2.6.28-2- und 2.6.28-3-generic und -server  BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 08:49 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1578
Wohnort: Kraichgau
Hab das neue Kernel-update auf dem Laptop installiert und kurz mal getestet.

Um mal von den eingefahrenen Ritualen abzuweichen in meiner Lenny-Installation mit apt-get, genauer gesagt mit synaptic. (ist zwar dadurch tw. off-topic, aber ich weiß ja, dass das den einen oder anderen hier interessiert).
Soweit ich sehe läuft alles bestens.
kurz mal "Extreme Tux Racer" laufen lassen, Sound und Bild OK Smilie

_________________
Kanotix


Zuletzt bearbeitet von Daddy-G am 12.12.2008, 07:14 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
NTLDR_fehlt
Titel: feedback kernel 2.6.28-2-generic und -server  BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 19:42 Uhr



Anmeldung: 14. Feb 2007
Beiträge: 38

Gerade hab ich den neuen Kernel installiert und dazu Virtualbox auf 2.06 aktualisiert. Bis jetzt läuft alles tadellos: Sound, DVB-T, Grafik - alles da. Sehr glücklich

Mal wieder: Dank an Kano!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: feedback kernel 2.6.28-2-generic und -server  BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 21:25 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16785

Nun, der Kernel ist wie immer ein Snapshot von U kernel + git pull auf den aktuellen stand mit minimalen Configänderungen. Das ganze läuft automatisiert ab, wie man im source dir sieht, da ist das Script. Ist übrigens auch ein netter Benchmark Winken
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.