19.04.2024, 21:08 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Berlin65
Titel: Kanotix auf distrowatch  BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 22:25 Uhr



Anmeldung: 24. Apr 2004
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin65
Hallo,
Kanotix ist bei Distrowatch gerade auf Platz 90 abgerutscht, schade!
Kanotix ist für mich immernoch die beste Distribution.
Wenn ich die Kanotix Seite besuche gehe ich oft erst zu Distrowatch um da meine "Stimme" abzugeben.
Schade wäre wenn Kanotix da nicht mehr unter den top Hundert erschiene und in den Tiefen der Seite verschwindet.
Ich bin bestimmt kein "Fanboy" der überall für seine Vorlieben im Netz wirbt, aber da muss ich einfach klicken!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
PeterG
Titel: Kanotix auf distrowatch  BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 07:52 Uhr



Anmeldung: 29. Apr 2004
Beiträge: 393
Wohnort: Berlin
Hi,

klär mal nen Unwissenden auf, wie das gemacht wird? Voten kenne ich ja, aber ich find auf Distrowatch dazu, bzw "stimme abgeben" nix !

MfG
Peter
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
miltonjohn
Titel: Kanotix auf distrowatch  BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 09:07 Uhr



Anmeldung: 22. Mai 2007
Beiträge: 313
Wohnort: GP
na da hilft nur - das profil von Kanotix immer schön auf bzw. abrufen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Berlin65
Titel: Kanotix auf distrowatch  BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 00:31 Uhr



Anmeldung: 24. Apr 2004
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin65
Hallo PeterG,
Wenn du auf der Distowatch Seite rechts in der Spalte auf Kanotix klickst, und dann auf der nächsten Seite über den Link zur Kanotix Startseite kommst, wird bei Disrowatch max.einmal täglich für deine aktuelle IP ein Punkt für Kanotix gezählt.
Sorry dass ich mich so unklar ausgedrückt hab!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 09:51 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1578
Wohnort: Kraichgau
Also von Peter, der so konstant präsent ist hier, hätte ich eigentlich gedacht, dass er täglich auf KANOTIX im Ranking von distrowatch klickt Winken

Nun ich gehe auch oft den "Umweg" über distrowatch um zur Kanotixseite zu kommen, natürlich auch aus Neugierde was sich so ändert.
Stellt man bei "Datenspannen" auf "last 7 days" um, so sieht man heute z.B. dass der große Neugiereffekt auf das Knoppix6-Beta Release dieses kurzfristig auf Rang 2 katapultiert hat.

Kanotix ist - vielleicht infolge dieses threads - von 69 auf 73 klicks per day gestiegen.
Als rolo48 über die Feiertage in Sachen Kanotix-Seite + Wiki die Initiative ergriff, stieg es auch kurzfristig auf > 80 klicks, hat Kanotix vielleicht bis jetzt auf der Liste der ersten 100 erhalten.

Natürlich kann Kanotix nur weiter oben bleiben, wenn mal ein neues Release kommt.

_________________
Kanotix
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.