19.03.2024, 10:24 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
totschka
Titel: Übersichtlichkeit  BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 20:58 Uhr



Anmeldung: 27. Jun 2007
Beiträge: 409

Das ist etwas, was m.E. unbedingt verbessert werden müsste.

Ich hatte irgendwo mal einen Link gesehen, mit dem ich zu den aktuellen Excalibur-Iso's gelange. Seit einer halben Stunde suche ich mir den buchstäblichen Wolf. Und "!lenny" im IRC ist ja echt lustig ...

Ich bin nun nicht gerade unerfahren bei der Suche irgendwelcher Sachen im Internet, aber das hier stellt mich vor eine echte Herausforderung. So werden wir bestimmt keine Freunde, Excalibur und ich ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
gs
Titel: Übersichtlichkeit  BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:31 Uhr



Anmeldung: 06. Jan 2005
Beiträge: 638

so wie ich das sehe, denkt kano, dass das neue Kanotix noch nicht freigegeben werden soll - wenn du dich aber im chat anmeldest, kriegst du den link für die diversen "binarys" und mit dem link kannst immer sehen was gerade neu ist....
das ist halt "kanos way of doing things" - so hat er ein bisschen Überblick über seine "tester" und der support ist sowieso unschlagbar- oft innerhalb von Minuten....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
PeterG
Titel: Übersichtlichkeit  BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 08:54 Uhr



Anmeldung: 29. Apr 2004
Beiträge: 393
Wohnort: Berlin
das sehe ich auch so!

MfG
Peter
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
totschka
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 18:54 Uhr



Anmeldung: 27. Jun 2007
Beiträge: 409

Okay, ich will mich nicht irgendwo reindrängeln, ich habe da in der Vergangenheit ein paar nicht so positive Feedbacks gehabt. Deshalb habe ich es nicht so mit den exklusiven Clubs und halte mich lieber raus.

ergänzt:
Was lange währt, wird gut. Eine bekannte Suchmaschine hat die Links ausgespuckt. Die "Übeltäter" sitzen irgendwo in Südosteuropa ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.