19.03.2024, 05:54 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Adana
15 Titel: [gelöst] Lightning oder Icewol für Icedove?  BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 18:28 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2006
Beiträge: 201

Hallo Leute!

Ich habe mir heute mal die KDE-Version (4.3.6.32) von Excalibur (32bit) auf meinem Notebook installiert.

Allerdings frage ich mich gerade, wie ich die Kalenderfunktion von Lightning, bzw. Icewol in meinen Icedove (Version 2.0.0.24 (20100328)) hinein bekomme, bzw. viel mehr, wo ich ein kompatibeles her bekomme.
Das Lightning 1.0b2 ist nämlich nicht kompatibel.
Ich hab zwar schon gegooglet, aber irgendwie noch nichts passendes gefunden. Gibt s da irgendwo noch ein Archiv mit älteren Add-on's?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß,
Adana

_________________
Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Obwohl - es gibt da ja noch Windows


Zuletzt bearbeitet von Adana am 31.01.2011, 18:53 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Adana
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 18:51 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2006
Beiträge: 201

Arghhh!

Manches mal wird man auch echt Betriebsblind!! Ich habe es jetzt gefunden, unten auf der Seite mit der neusten Version findet sich der Link zu 'allen Versionen':
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/lightning/versions/
Es wird natürlich darauf hingewiesen, daß man nach Möglichkeit die neuste Version nehmen soll. Gut, aber wenn die nicht passt...

Gruß,

Adana

_________________
Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Obwohl - es gibt da ja noch Windows
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheOne
Titel: Lightning oder Icewol für Icedove?  BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 18:53 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

Hallo Adana,

sicherlich findet man auf addons.mozilla.org auch ältere Plugin-Versionen. Die letzte Lightning Version für Thunderbird 2.0 - 2.0.0.* ist die hier
https://addons.mozilla.org/de/thunderbi ... rsions/0.9

Ich würde dir allerdings zu einer Neuinstallation von Kanotix Hellfire raten. Das ist der Nachfolger von Excalibur und basiert auf Debian 6 (Squeeze), welches am nächsten Wochenende (5./6. Februar 2011) das neue Debian Stable sein wird.

Ansonsten bietet sich auch die Installation von Thunderbird 3 lokal im Home-Verzeichnis an. Kano bietet ein Skript zur lokalen Installation von Firefox 3 und Thunderbird 3. Einfach mal im IRC !mozilla eingeben Winken

Gruß TheOne

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Adana
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 18:57 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2006
Beiträge: 201

Hi TheOne!

Ok, da haben wir uns wohl grad überschnitten. Aber die weiteren Tipps sind auch interessant. Wo kann ich das Hellfire denn herunterladen?

Gruß,

Adana

_________________
Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Obwohl - es gibt da ja noch Windows
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheOne
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 23:59 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

Das offizielle Release steht noch aus, deswegen gibts das noch nicht auf der Homepage direkt. Du bekommst allerdings ein ISO direkt von Kano.

Dazu einfach mal den IRC-Kanotix-Channel aufsuchen und Kano nach dem aktuellen Hellfire-Link fragen Winken

Mfg TheOne

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.