19.03.2024, 10:29 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
goshawker
Titel: (gelöst) Bei Youtube schaltet sich der Monitor aus  BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 23:19 Uhr



Anmeldung: 23. Jul 2009
Beiträge: 136
Wohnort: Münsterland
Nabend zusammen

Ich habe eben gemerkt, das sich wenn ich mir Videos anschauen möchte(youtube), sich der Monitor ausschaltet. Wenn ich dann auf die Konsole wechseln möchte (Strg Alt F1)
Schaltet sich der Monitor kurz wieder an und sofort wieder ab.
Falls es hilft, ich benutze Iceweasel als Browser und habe eine ATI 4650 als Grafikkarte (wobei mein Sound über onboard läuft). Den prioritären Grafiktereiber habe ich NICHT geladen.

...schon mal Danke für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von goshawker am 16.03.2011, 20:16 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: Bei Youtube schaltet sich der Monitor aus  BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 23:26 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Normalerweise sind youtube sachen ja extrem kurz, ich denke mal du guckst eher was längeres. Da kann dies helfen:

xset -dpms
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.