19.03.2024, 02:11 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
goshawker
15 Titel: KDE logt sich bei Programmstart aus  BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 20:28 Uhr



Anmeldung: 23. Jul 2009
Beiträge: 136
Wohnort: Münsterland
Mein nächstes Problem:

Heute wollte ich mal wieder Minecraft Spielen, doch leider logt sich KDE nach dem Programmstart (von Minecraft) andauernt aus. Ich habe auch noch ein Paar andere Spiele (Warsow, Urban Terror) probiert zu starten.
Leider bin ich immer aus dem KDE rausgeflogen und durfte mich wieder neu einloggen (KDE).

gibt es hierfür schon eine Lösung?


Zuletzt bearbeitet von goshawker am 20.03.2012, 00:04 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: KDE logt sich bei Programmstart aus  BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 20:30 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Du hast den trialshot von acritox mit nvidia voraktiviert installiert. du solltest

http://kanotix.com/files/fix/oss-test/p ... -driver.sh

dieses script starten, dann

!nvfix
!nvdeb

(im irc) und dann rebooten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
goshawker
Titel: KDE logt sich bei Programmstart aus  BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 23:09 Uhr



Anmeldung: 23. Jul 2009
Beiträge: 136
Wohnort: Münsterland
...eigentlich habe ich fglrx treiber voraktiviert!
Ist das skript dann das gleiche?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: KDE logt sich bei Programmstart aus  BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 23:37 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Das kann nicht funktionieren. Das script ist gleich, binary treiber über

!amddeb
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.