19.03.2024, 08:27 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Antonius
21 Titel: Hellfire 2012-05 und Preview auf Dragonfire  BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 21:05 Uhr



Anmeldung: 20. Jul 2010
Beiträge: 114

Für alle, die sich nicht durch die Links oben im Thema "Wichtig: Kanotix LinuxTag 2012" durchgeklickt haben, hier auf den ersten Blick:

Zitat:

Hellfire 2012-05 und Preview auf Dragonfire

Auch zum LinuxTag 2012 bringt die Kanotix Community wieder ein Update mit: diesmal das Release 2012-05 der derzeitigen Stable-Reihe Kanotix Hellfire, die Debian Squeeze basiert ist. Mit dabei sind ein 3.2er Kernel sowie aktuellere Versionen von Iceweasel, Icedove und Pidgin. Ebenfalls dabei ist die entsprechende LibreOffice-Version aus der 3.5-Reihe. Neben Kanotix Hellfire gibt es eine Vorschau auf den derzeitigen Entwicklungsstand vom Hellfire-Nachfolger Kanotix Dragonfire. Das „Drachenfeuer“ wird auf Debian 7 alias Wheezy basieren. Derzeit werden Live Images von Kanotix Dragonfire mit KDE 4.8 basierten Backports zum Testen angeboten. Falls sie rechtzeitig fertig wird, könnte die erstmalige Preview auf eine Kanotix-Version mit LXDE statt KDE als Standard-Desktopumgebung ein weiteres Highlight bilden.

Kanotix
Kontakt: Jörg Schirottke,
E-Mail: master@kanotix.com
Internet: www.kanotix.com


Quelle: http://www.linuxtag.org/2012/de/presse/highlight-report.html
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jgese
Titel: Hellfire 2012-05 und Preview auf Dragonfire  BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 22:50 Uhr



Anmeldung: 18. Jan 2004
Beiträge: 645

Auf DF mit LXDE bin ich aber gespannt.

_________________
Bis die Tage
Achim
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel: Re: Hellfire 2012-05 und Preview auf Dragonfire  BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 15:59 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

jgese hat folgendes geschrieben::
Auf DF mit LXDE bin ich aber gespannt.

Das interessiert einige (mich auch) Winken

Andererseits ist zu hoffen, dass die LXDE-Version dann nicht umgekehrt die einzige Dragonfire-Version ist. Momentan ist bei acritox und den KDE 4.8 backports wohl Funkstille. Aber es ist ja noch ein Monat bis zum Linuxtag...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jgese
Titel: Re: Hellfire 2012-05 und Preview auf Dragonfire  BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 18:39 Uhr



Anmeldung: 18. Jan 2004
Beiträge: 645

Ich habe jetzt auch DF mit LXDE laufen. Aber ein frisches BS nur mit LXDE würde ich gern mal ausprobieren....

_________________
Bis die Tage
Achim
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.