15.03.2024, 05:07 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stalin2000
Titel: Schwer einen Moodbar-Patch für Clementine zu schreiben?  BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 09:32 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2007
Beiträge: 1604
Wohnort: Hamburg
Hallo Ihr,

ich kann nicht programmieren, aber ich frage mich, wie schwer es wäre, für Clementine (Nachfolger von Amarok 1.4) einen Patch zu schreiben für die Integration von Moodbar:

http://amarok.kde.org/wiki/Moodbar
https://build.opensuse.org/package/file ... =home%3Ad7

Was meint Ihr, vermutlich krieg ich das nicht hin, oder? Kennt Ihr sonst jemanden, der das könnte/Lust dazu hätte? Es ist angeblich nicht viel Arbeit, wenn ich den Hauptentwickler richtig verstanden habe (moodbar ist wohl ein Modul von gstreamer).

Wenn Clementine moodbar unterstützt, ist das Programm meiner Meinung nach nämlich endlich vollständig.

Viele Grüße Christopher

_________________
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
www.projektidee.org | www.gesundheitstabelle.de | www.neoliberalyse.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Doris
Titel: Re: Schwer einen Moodbar-Patch für Clementine zu schreiben?  BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 16:03 Uhr



Anmeldung: 12. Feb 2007
Beiträge: 123
Wohnort: in Niedersachsen
stalin2000 hat folgendes geschrieben::
Es ist angeblich nicht viel Arbeit, wenn ich den Hauptentwickler richtig verstanden habe...
vorausgesetzt Du kannst Prorammieren Winken

_________________
Ein Tier zu retten veraendert nicht die Welt, aber die ganze Welt veraendert sich fuer dieses Tier.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mariodf72
Titel: Re: Schwer einen Moodbar-Patch für Clementine zu schreiben?  BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 17:28 Uhr



Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 143
Wohnort: Hamburg
Mensch,

mal den bug reporten, bis dem programmierer die augen aus gehen Smilie .

lg mario
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
m20b27
Titel: Re: Schwer einen Moodbar-Patch für Clementine zu schreiben?  BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 23:40 Uhr



Anmeldung: 17. Jan 2011
Beiträge: 1

Dann lern doch programmieren, wenn Du eh schon die ganze zeit vor der Kiste hängst Smilie
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stalin2000
Titel: Re: Schwer einen Moodbar-Patch für Clementine zu schreiben?  BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 15:48 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2007
Beiträge: 1604
Wohnort: Hamburg
Gelöst. Siehe hier:

http://www.kanotix.de/PNphpBB2-viewtopi ... odbar.html

_________________
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
www.projektidee.org | www.gesundheitstabelle.de | www.neoliberalyse.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.