28.03.2024, 19:36 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stalin2000
Titel: Dragonfire preview - Empfehlung für normale Nutzer?  BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 14:17 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2007
Beiträge: 1604
Wohnort: Hamburg
Hallo Ihr,

meint Ihr, ich kann einem normalen Nutzer, der sich in der Konsole überhaupt nicht auskennt, Dragonfire installieren, oder sollte ich lieber bei Hellfire bleiben? Ich habe nämlich keine große Lust, da wegen seltsamen Problemen Support zu geben...
In anderen Worten: Läuft Dragonfire schon absolut stabil (auch mit Multimedia aktiv)?

Viele Grüße
Christopher

_________________
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
www.projektidee.org | www.gesundheitstabelle.de | www.neoliberalyse.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krishan1
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 16:45 Uhr



Anmeldung: 22. Jul 2005
Beiträge: 227

Die DF preview würde ich auf keinen Fall nehmen. Besser den acritox trialshot:

http://kanotix.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=27249

_________________
Subjektivität ("Ich bin") ist ein Parasit auf dem Erleben. Nanavira Thera | Notizen zu Dhamma
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jokobau
Titel: Re: Dragonfire preview - Empfehlung für normale Nutzer?  BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 06:40 Uhr



Anmeldung: 08. Jul 2006
Beiträge: 976
Wohnort: Sömmerda / Thüringen
stalin2000 hat folgendes geschrieben::

.... absolut stabil
Christopher


Warum dann denn nicht Hellfire ???
Das heißt und ist "stable"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
totschka
Titel: Re: Dragonfire preview - Empfehlung für normale Nutzer?  BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 11:56 Uhr



Anmeldung: 27. Jun 2007
Beiträge: 409

Seit reichlich einem halben Jahr habe ich Dragonfire drauf, zuletzt war es acritox' Trialshot. Nicht ein Absturz, keine Probleme, die ich nicht selbst verursacht hatte. Ich kann Dragonfire uneingeschränkt empfehlen. Und das bissel Support, was bei Dragonfire eventuell anfällt, geht mit Teamviewer ruckzuck. Wenn es ein normaler Nutzer ist, dem man das root-Passwort nicht verrät, dann sollte sich Support eh nur auf d-u beziehen.

Ich würde zu diesem Zeitpunkt kein Hellfire mehr installieren, denn in ein paar Tagen/Wochen ist es old-stable, und stable ist dann was anderes... Winken
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stalin2000
Titel: Re: Dragonfire preview - Empfehlung für normale Nutzer?  BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 13:46 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2007
Beiträge: 1604
Wohnort: Hamburg
Ok, dann nehm ich das "Trialshot". Ich hatte nur etwas Angst, weil ich mit Dragonfire und Multimedia Repositories ein Paar Mal Dist-Upgrade Probleme hatte. Allerdings ist das jetzt auch schon eine Weile her.

_________________
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
www.projektidee.org | www.gesundheitstabelle.de | www.neoliberalyse.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.