19.03.2024, 07:47 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retabell
Titel: Re: kanotix-acritox-trialshot-130214a  BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 11:35 Uhr



Anmeldung: 04. Sep 2006
Beiträge: 265

gs hat folgendes geschrieben::

Ein Problem habe ich mit dem Wlan - auch schon bei früheren Trialshots bricht die Verbindung gelegentlich ohne erkennbaren Anlaß ab, lässt sich nur durch Reboot wieder herstellen. Ist aber nur mit dem BCM4312 der Fall, auf anderen PCs mit anderem Chipsatz geht Wlan ohne Probleme. Der BCM4312 scheint ein besonders problematischer Kandidat zu sein?


Da kann ich auch ein Lied von singen mit dem Broadcom BCM4312 802.11b/g LP-PHY
bei mir tritt das Problem auch sporadisch auf, igendwie aber nicht nachvollziehbar.
Kernel abhängig, Firmware abhängig , Traffic abhängig, ganz merkwürdig.
Problematisch ist der auch bei nem Dualboot mit windows8.
Aber prinzipiell funktioniert der so bei mir hier.
gruss retabell
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.