19.03.2024, 10:15 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rolo48
22 Titel: KLyDE-Projekt: Schlanker KDE-Desktop  BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 12:24 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Auf Prolinux gefunden und ich frage mich allen Ernstes, wieso die (in dem Fall von Suse) jetzt erst auf solche Ideen kommen. Wenn ich mir dazu die Kommentare anschaue, das ist ja wie Öl ins Feuer gießen.
Melden sich da jetzt nur die Meckerer zu Wort oder ist das die Meinung über KDE tatsächlich so schlecht?
Ich selbst benutze erst seit kurzem wieder KDE und frage mich jeden Tag, wozu der ganze Klicki-Bunti-Kram gut sein soll. Und frage mich ebenso oft, wieso KDE es nicht schafft, die Bildschirmeinstellungen für 3 Anwender zu behalten Mit den Augen rollen

http://www.pro-linux.de/news/1/19672/kl ... sktop.html

_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: KLyDE-Projekt: Schlanker KDE-Desktop  BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 16:00 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Bringt im vergleich zu Kanotix auch nicht viel. Das was sie weglassen ist bei Kanotix gar nicht aktiv, weil ich virtuoso-minimal gar nicht vorinstalliere. Ohne das Paket läuft kein Indexdienst, wer das will kanns ja nachinstallerien.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.