19.03.2024, 02:06 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neelix
Titel: Ich möchte einfach einmal 'Danke' sagen  BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 07:03 Uhr



Anmeldung: 19. Mar 2005
Beiträge: 33

Hallo Zusammen, Hallo Kano,

möchte mich ganz besonders bei Kano für den Support bei einem Update einer alten Kanotix-Version bedanken. Nicht nur das er sich Zeit nahm meine Fragen im IRC zu beantworten, er begleitete mich durch die Installation via Fernwartung und war danach noch bereit weitere Fragen zu beantworten. Ich wünsche Kano mit Kanotix weiterhin viel Erfolg und bedanke mich noch einmal bei Kano für seinen Einsatz.

Viele Grüße

sidlix

_________________
Linux? Kanotix!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
enawilliam
Titel: tanku  BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 10:50 Uhr



Anmeldung: 02. Jul 2018
Beiträge: 1

hello
thanku to all
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
quattro
Titel: tanku  BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 20:54 Uhr



Anmeldung: 12. Feb 2004
Beiträge: 166
Wohnort: Norderstedt
Für mich als Durchschnitts-PC-User ist es schon " merkwürdig" mit Kanotix.
Ab und an fremdeln- vorzugsweise mit Linux-Mint- dauert es nur wenige Zeit bis ich dann doch wieder Kanotix installiere und nutze.

Das ?Wilde? daran: Ich kann es nicht rationell klären/erklären.

Zusatz:
Das was ein ko-Kriterium für Kanotix- vllt. auch für andere Linuxe?- ist, ist die Problematik bezgl. WLAN.

Ein " Kind" des Internets, was sich Linux selbst nennt, muss sich ohne Wenn & Aber absolut problemlos mit dem Netz verbinden lassen. Passwort eingeben und fertig.
Egal welche Hardware; egal auf welchem Level sich ein User befindet.

Und das ist bei Kanotix nicht immer gegeben. Weder war es bei Steelfire noch jetzt bei mir mit buster ein leichtes dies zu realisieren. Im Gegensatz eben zu Linux-Mint.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.