19.03.2024, 05:44 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rolo48
15 Titel: Firefox mahnt den Flashplayer an (gelöst)  BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 06:30 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Seit dem Umstieg auf Firefox bekomme ich immer wieder die Meldung über den Flashplayer. Ich soll das erlauben, was ich auch mache, aber beim nächsten Neustart von Firefox kommt die Frage wieder. ( wobei die Frage nicht nur bei web.de kommt)



firefox-flash1.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.13 KB
 Angeschaut:  142833 mal

firefox-flash1.png



firefox-flash.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.82 KB
 Angeschaut:  142834 mal

firefox-flash.png



_________________
rolo48


Zuletzt bearbeitet von rolo48 am 20.03.2016, 19:07 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: Firefox mahnt den Flashplayer an  BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 16:55 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Vielleicht ist der Link in .KDE/Autostart nicht korrekt, wenn das Home schon alt ist. Da sollte normalerweise des install-flash-local Script verlinkt sein und des bei jedem Neustart updaten, eigentlich schon seit Jahren. Für LXDE ist es woanders aber schon immer dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rolo48
Titel: Firefox mahnt den Flashplayer an  BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 19:07 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wie immer hast du recht. War nicht unter scriptdatei abgelegt, sondern unter Einrichtungsdatei. Hab ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht, zumal unter Iceweasel kein Hinweis diesbezüglich kam. Ist jetzt aktuell.



firefox-flash2.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  8.62 KB
 Angeschaut:  142776 mal

firefox-flash2.png



_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.