19.03.2024, 11:25 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mariodf72
Titel: Happy new Year  BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 10:16 Uhr



Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 143
Wohnort: Hamburg
Hallo,

ich wünsche ein frohes Neues Jahr euch allen!

lg

mario
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
26 Titel: Frohes neues Jahr  BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 15:01 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

Dem schließe ich mich an. Sehr glücklich Sehr glücklich

So wie es aussieht hat retabell großen Anteil daran, dass es mit Kanotix-steelfire auf der Basis "Stretch" überhaupt geklappt hat. herzlichen Dank

Persönlich kann ich Kanotix nur in der 32bit-Variante nutzen, mit altem Netbook. Auf dem neuen ist leider Win10 vorinstalliert. Hab auch schon einmal ein windows 8.1 Laptop im UEFI-modus geknackt, nach der Anleitung im Wiki hier, aber win10 ist ein anderes Kaliber. Traurig Böse
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ockham23
Titel: Frohes neues Jahr  BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 19:24 Uhr



Anmeldung: 25. Mar 2005
Beiträge: 2133

Alles Gute für die Entwickler und die Nutzer!

_________________
And I ain't got no worries 'cause I ain't in no hurry at all (Doobie Brothers, "Black Water").
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: Frohes neues Jahr  BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 18:30 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

@Daddy-G

Man muss Secure Boot deaktivieren, teilweise kriegt man die Einstellung nur, wenn man ein Passwort in der Firmware gesetzt hat (man kann es danach wieder löschen). Alles weitere ist lösbar...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.