19.03.2024, 06:52 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
voigf
Titel: Ipix-Viewer  BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 18:21 Uhr



Anmeldung: 21. Dez 2017
Beiträge: 107

Hallo,
ich möchte aus einer Anwendung 360°-Bilder darstellen. Mit aus dem Internet geladenen Bildern funktioniert das auch prima. Nur aus der erwähnten Anwendung wird ein Schriftzug 'Iced Tea Web Plugin' gezeigt, mit dem Hinweis 'Um Details zu erhalten, hier klicken. Eine Ausnahme ist aufgetreten.' Auf Klicken rührt sich aber nichts. Aus früherer Zeit weiß ich, dass nach einem Ipix-Viewer gesucht wird.

Frage: Wie teile ich meiner Anwendung mit, dass aktuell nicht der Ipix-Viewer (ist wohl 'out of fashion') sonder der jetzt aktuelle (Iced Tea-Plugin??) zu verwenden ist?
Gibt es da eine Lösung?
Mein OS: Steelfire.
Dank im Voraus!
gvoigf
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
albatros
Titel: Ipix-Viewer  BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 18:39 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2004
Beiträge: 290
Wohnort: Detmold
Wenn es bei Deiner Anwendung angegeben werden kann, dann wohl in den Einstellungen. Infos solltest Du in der Dokumentation der Anwendung finden. Oder mit einer Suchmaschine Deiner Wahl. Ich glaube nicht, dass es ein Steelfire-Spezifisches Problem ist.
Noch ein Hinweis: Gib in Deiner Fragestellung den potentiellen Helfern so viel Infos wie möglich.Die wichtigste Info hast Du vergessen: Den Namen der Anwendung, in der Du den Viewer aufrufen willst.

_________________
albatros
_________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.