19.03.2024, 02:12 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PitTux
19 Titel: Homepage  BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 19:00 Uhr



Anmeldung: 26. Aug 2004
Beiträge: 1214
Wohnort: Hessen/Kassel-Fuldatal
Zitat:
Darksoul71 hat folgendes geschrieben::
Wer hat denn sonst die Frontseite gepflegt ? Wer eher unbedarft auf die Kanotixseite stößt und dann sieht, dass die letzte Meldung von 2013 ist, dann entsteht leicht der Eindruck, dass Kanotix "tot" ist (wie so zahlreiche andere Linuxdistris halt auch).
LG,D$

Zitat:
Jetzt wo du es sagst, "TheOne" scheint nicht mehr hier aktiv zu sein und das schon lange. Außerdem gibt es 2015 keinen LinuxTag


Ergo: Wir brauchen wieder jemanden der sich mit "Herzblut" um die Seite(n) kümmert.

Ich kann es nicht. Wer kann und will es?

Mit den Augen rollen

_________________
ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem
Quad Intel Core i3-4350T /Quad Intel Pentium N3540 - Linux 5.0.0-5-generic x86_64 [ Kanotix buster KDE KANOTIX-Build 20190202-15:53; KaOS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
rolo48
Titel: Re: Homepage  BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 06:15 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
PitTux hat folgendes geschrieben::

Ergo: Wir brauchen wieder jemanden der sich mit "Herzblut" um die Seite(n) kümmert.

Ich kann es nicht. Wer kann und will es?

Mit den Augen rollen


Vorrangig geht es nur um die Aktualisierung der Homepage ohne das Wiki. Also Links, Inhalte, Forum.
Nicht ganz unwichtig für Bewerber: Sie sollten wissen, das die Kommunikation mit Kano zu 99% im IRC stattfindet.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 19:48 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

Zitat:
Sie sollten wissen, das die Kommunikation mit Kano zu 99% im IRC stattfindet.

Nun das würde den geeigneten Bewerber nicht abschrecken...ist es wohl auch gewohnt Winken
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mintnix
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 15:14 Uhr



Anmeldung: 30. Dez 2011
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
**** PUSH ****

Gibt es denn wirklich Niemanden, der wenigstens die Startseite mal aktueller halten könnte?
Nur durch Zufall schau ich gerade mal vorbei und entdecke eigentlich einige Neuerungen, die man aber auf der Seite gar nicht mitbekommt.
Wenn jetzt nicht die "News" vom 17.11.2017 oben kleben würde hätte ich meinen können Kanotix gibts gar nicht mehr.
Übrigens die Seite ist auch noch nicht auf HTTPS umgestellt. Traurig
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 17:39 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

HTTPS geht seit langem und seit es kostenlose Let´s Encrypt Zertifikate gibt, werden diese benutzt. Es ist halt optimal.


Zuletzt bearbeitet von Kano am 25.01.2018, 18:05 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mintnix
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 17:49 Uhr



Anmeldung: 30. Dez 2011
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Oh sorry, habs übersehen. Hatte von einer alten Verlinkung zur Seite gefunden, da war noch kein HTTPS vorangestellt.

Klicke ich aber auf "Galerie" komme ich auf die ungesicherte Verbindung und auch nicht wirklich auf eine Bildersammlung.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.