19.03.2024, 02:43 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hubi
Titel: Re: Stable-Release klingt nach MS-Sprache  BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:32 Uhr



Anmeldung: 22. Jan 2006
Beiträge: 1296
Wohnort: Budapest
Um auch meine Meinung reinzupappen:

1. Kanotix ist eine Live-Distri, die soll funzen
2. Hardware-Installation: ein bewegliches Ziel Mr. Green

Ich stehe total drauf, dass hier eine Distribution vorhanden ist, die ohne "stabile" Versionen auskommt. Einmal installieren und dann mit Hilfe des Teams und der Leute im Forum hochziehen. Besser geht es nicht.

hubi

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crest
Titel: RE: Re: Stable-Release klingt nach MS-Sprache  BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 15:13 Uhr



Anmeldung: 03. Okt 2006
Beiträge: 415
Wohnort: Berlin
Auch eine nicht ganz uninteressante Frage:
Angesichts dessen, das einige Programmpakete seit der RC4 ja ziemlich an Masse zugelegt haben (ich denk da z.B. nur mal an Koffice), wird ja bei der Final Version fast zwangsläufig das eine oder andere Programm/Tool von der CD fliegen müssen. Welches sind denn da die Kandidaten?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
McStarfighter
Titel: RE: Re: Stable-Release klingt nach MS-Sprache  BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 14:24 Uhr



Anmeldung: 20. Sep 2005
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland
Wird es denn mal ne DVD-Version geben? Wäre doch mal was richtig fantastisches ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
d2kx
Titel: RE: Re: Stable-Release klingt nach MS-Sprache  BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 14:39 Uhr



Anmeldung: 06. Jul 2006
Beiträge: 93

Die CD Version bietet schon mit 700MB einen ganzen Haufen an Programmen, meiner Meinung nach viel mehr als z.B. Kubuntu bei gleicher Größe. Was sollte man da noch groß beilegen? 3 weitere IMs und 2 Bürosuiten? Ich finde es so schon sehr gut.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
- d2kx
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
acheronta.movebo
Titel: Re: RE: Re: Stable-Release klingt nach MS-Sprache  BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 15:01 Uhr



Anmeldung: 24. Aug 2006
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin
Crest hat folgendes geschrieben::
Auch eine nicht ganz uninteressante Frage:
Angesichts dessen, das einige Programmpakete seit der RC4 ja ziemlich an Masse zugelegt haben (ich denk da z.B. nur mal an Koffice), wird ja bei der Final Version fast zwangsläufig das eine oder andere Programm/Tool von der CD fliegen müssen. Welches sind denn da die Kandidaten?


Halte das auch für eine sehr interessante Frage. Und wie sehen zum Beispiel die Entscheidungsprozesse aus, was reinkommt und was nicht (z.B. KOffice vs. mein geliebtes OOo).

_________________
BenQ S72, Centrino Dothan 1,86 GHz, 512 MB Ram, ATI X600 128 MB Ram, 14'' WXGA (1280x768), AC'97 Audio Controller (ICH6 Family)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
oduffo
Titel: Re: RE: Re: Stable-Release klingt nach MS-Sprache  BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 15:24 Uhr



Anmeldung: 08. Feb 2004
Beiträge: 456
Wohnort: Berlin
Eine DVD-Version würde schnell dazu (ver)führen. den verfügbaren Platz auch ausnutzen zu wollen. Da würde dann viel Ähnliches drauf sein. Mir ist die Programmvielfalt jetzt schon fast zu groß.

Man kann doch fast alles nachträglich installieren. (ich weiß, dass ein Modem-User das anders sehen wird).

Zur Frage KOffice oder OOo. Wenn man konsequent auf KDE setzt, gehört KOffice in die Auswahl. Ich sage das, obwohl ich mit OOo arbeite, weil KOffice doch noch Macken hat.

Gruß
oduffo

_________________
PC und Laptop: 2006-01 RC4 mit 2.6.18-kanotix-1 im Produktiveinsatz. Printer, Scanner, WLAN ok
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
acheronta.movebo
Titel: Re: RE: Re: Stable-Release klingt nach MS-Sprache  BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 15:36 Uhr



Anmeldung: 24. Aug 2006
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin
Ohne es genau zu wissen, denke ich, daß bei OOo mittlerweile die Größe das Problem sein wird.

Über das Problem der Modem-User habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ist natürlich doof, wenn man keine Laptop hat, mit dem man sich schnell irgendwo anders anstöpseln kann. Dann muß man woll im Internetcafe das Paket direkt von OOo runterladen, rauf auf den USB-Stick und zu Hause installieren.

_________________
BenQ S72, Centrino Dothan 1,86 GHz, 512 MB Ram, ATI X600 128 MB Ram, 14'' WXGA (1280x768), AC'97 Audio Controller (ICH6 Family)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
krishan1
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:38 Uhr



Anmeldung: 22. Jul 2005
Beiträge: 227

Bisher war es so dass bei den RCs erst KOffice drauf war und beim Final dann erst gegen OOo ersetzt wurde.
Wie gesagt --> bisher.

_________________
Subjektivität ("Ich bin") ist ein Parasit auf dem Erleben. Nanavira Thera | Notizen zu Dhamma
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:15 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

Da habt ihr alle irgendwo recht. Smilie

Aber es ist schon so: ein umfassendes Office-Programm muss schon sein. Der Hinweis von Crest was da wohl rausfliegt ist wirklich wichtig. Wenn schon Koffice so zulegt, dann muss halt wo anders ausgedünnt werden. Die zahlreichen Pakete die dazu dienen, KANOTIX auf vielerlei Hardware zum Laufen zu bringen sind bei der Standard-CD auch nicht entbehrlich. Das wäre kontraproduktiv.

Wenn man was rausnimmt dann müßte man halt sehen was doppelt und dreifach im Hobby-Bereich vertreten ist. Auch wenn man sehr gute Argumente hat, dass der besondere IM und dieser Mediaplayer Vorteile hat, muss man halt Kompromisse machen.
Man kriegt keine 2 große Büropakete auf der CD unter das ist klar, aber Abiword und gnumeric ist zu wenig.

Wenn Koffice zwischenzeitlich sich dem OOo deutlich an Umfang annähert, dann wäre es halt zweckmäßiger OOo zu behalten, ich glaube ja schon das Koffice mit einigen Features besser als OOo ist, aber wenn ich beruflich xls und doc- Dateien krieg, muss ich damit zurechtkommen, nicht derjenige der sie mir schickt, und der Import in OOo ist halt wesentlich besser. Ich nutze den PC ja nicht nur zum Vergnügen.

Im übrigen ist die Knoppix DVD nicht 4,6 GB fett, der Speicherplatz wird nicht "voll" ausgenutzt.

_________________
Kanotix-Speedfire
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hey_ian
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 22:12 Uhr



Anmeldung: 22. Jan 2006
Beiträge: 448
Wohnort: Dresden
Daddy-G hat folgendes geschrieben::
Da habt ihr alle irgendwo recht. Smilie

Aber es ist schon so: ein umfassendes Office-Programm muss schon sein. Der Hinweis von Crest was da wohl rausfliegt ist wirklich wichtig. Wenn schon Koffice so zulegt, dann muss halt wo anders ausgedünnt werden. Die zahlreichen Pakete die dazu dienen, KANOTIX auf vielerlei Hardware zum Laufen zu bringen sind bei der Standard-CD auch nicht entbehrlich. Das wäre kontraproduktiv.

Wenn man was rausnimmt dann müßte man halt sehen was doppelt und dreifach im Hobby-Bereich vertreten ist. Auch wenn man sehr gute Argumente hat, dass der besondere IM und dieser Mediaplayer Vorteile hat, muss man halt Kompromisse machen.
Man kriegt keine 2 große Büropakete auf der CD unter das ist klar, aber Abiword und gnumeric ist zu wenig.

Wenn Koffice zwischenzeitlich sich dem OOo deutlich an Umfang annähert, dann wäre es halt zweckmäßiger OOo zu behalten, ich glaube ja schon das Koffice mit einigen Features besser als OOo ist, aber wenn ich beruflich xls und doc- Dateien krieg, muss ich damit zurechtkommen, nicht derjenige der sie mir schickt, und der Import in OOo ist halt wesentlich besser. Ich nutze den PC ja nicht nur zum Vergnügen.

Im übrigen ist die Knoppix DVD nicht 4,6 GB fett, der Speicherplatz wird nicht "voll" ausgenutzt.


Abiword und Gnumeric, also GNOME Office ist meiner Meinung nach die schlimmste Erfindung seit dem es Office Pakcete gibt, KOffice mit sowas zu ersetzen waere ein sehr grosser Fehler, nicht nur weil die progs haesslich aussehen, nein sondern wegen der mangelnden Integration und Funktionalitaet.

_________________
Scanmetender[Soft] - Tender security solutions for your computer.
Scanmetender Standard - It is free! For GNU/Linux and Windows(R).
http://www.scanmetender.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
gummibaerchen
Titel: Re: RE: Re: RE: Re: wann wird 2006-01 ein stable release?  BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 22:54 Uhr



Anmeldung: 01. Nov 2006
Beiträge: 32

Geier0815 hat folgendes geschrieben::
@umsteiger,

mit dieser Aussage sind Leute wie ich gemeint, die durch regelmäßige dist-upgrades und manchmal ein bißchen Handarbeit ihre BughunterX (oder älter) immer auf dem aktuellen Stand von Sid halten.


Was ist BughunterX? Wikipedia und Wiki hier schweigen dazu Traurig
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hack-o-Master
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 01:23 Uhr



Anmeldung: 05. Apr 2005
Beiträge: 499
Wohnort: Bielefeld <:-P
gummibaerchen hat folgendes geschrieben::
Was ist BughunterX? Wikipedia und Wiki hier schweigen dazu
Die Kanotix-Version von Ende 2004:
http://debian.tu-bs.de/kanotix/KANOTIX-BUG-HUNTER-X/
(Wenn man Historisches sammeln tut Sehr glücklich )

mfg. Hack-o-Master

_________________
sidux2007-02 64Bit, Kernel 2.6.23rc..(Crypto-root), X.org 7.3, KDE 3.5.7
http://bernd-das-brot.de.be | Gästebuch , certified B.O.F.H.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
severin
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 07:56 Uhr



Anmeldung: 18. Mar 2004
Beiträge: 3417

Daddy-G hat folgendes geschrieben::
Die zahlreichen Pakete die dazu dienen, KANOTIX auf vielerlei Hardware zum Laufen zu bringen sind bei der Standard-CD auch nicht entbehrlich.
Im übrigen ist die Knoppix DVD nicht 4,6 GB fett, der Speicherplatz wird nicht "voll" ausgenutzt.
Naja, aber das Problem ist doch, dass durch eine DVD alle Rechner mit CD-ROM-Laufwerk rausfallen.

_________________
Kein Wort verstanden? Auf http://kanotix.com/index.php?module=pnW ... uerDummies
gibt's ein Glossar.

No clue what I'm talking about? New to Linux? Check http://kanotix.com/index.php?module=pnW ... ForDummies for a glossary.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
oduffo
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 09:27 Uhr



Anmeldung: 08. Feb 2004
Beiträge: 456
Wohnort: Berlin
severin hat folgendes geschrieben::
Naja, aber das Problem ist doch, dass durch eine DVD alle Rechner mit CD-ROM-Laufwerk rausfallen.
Das ist richtig. Daher dürfte eine DVD allenfalls als zusätzliche Variante mit umfangreicherer Programmausstattung (gegen Entgelt ?) erscheinen.

Gruß
oduffo

_________________
PC und Laptop: 2006-01 RC4 mit 2.6.18-kanotix-1 im Produktiveinsatz. Printer, Scanner, WLAN ok
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Georgy
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 10:45 Uhr



Anmeldung: 01. Jan 2004
Beiträge: 1377
Wohnort: Schwabenländle
Also ich für mienen Teil bin mit Kanotix so zufrieden wie es ist.
Allen rechtmachen kann man es ohnehin nie.
Linux ist groß geworden durch das internet und lebt mehr oder weniger durch und vom internet.
D.h. für die modemuser tuts mir leid, aber wenn jemand OOo braucht, soll er es sich bitte apt-getten oder schlimmstenfalls halt die debs von ndem anderen zugang runterladen und dann mit dpkg installieren. Koffice ist ne schöne Office-Suite, allerdings sind die importfiler echt noh nicht so gut wie die von OOo. und wenn man ebdenkt dass die zwei office-Suits nichtmal über ihr OpenDocument-format wirklich hundert prozentig kompatibel sind...naja *g*

Dennoch kann man mit Koffice arbeiten. und in Puncto Tabellenkalkulation haben beide noch einen viel deutlicheren Rückstand auf Excel als im word-sektor.
Der Platz ist auf einer CD immer so ne sache.
Aber hey, die CD ist als medium inzwischen mehr als ein jahrzehnt alt!
Nur wenige erinnern sihc überhaupt noch an die zeit wo ein Betriebssystem mit Disketten installiert wurde, und Festplatten grade 200 MB Speicherplatz hatten!
Mein erstes Windows95-Gerät war ein acer-notebook anno domini... 760 MB Festplatte und Externes CD-ROM-laufwerk! also grade mal n bischn mehr platte als auf ne CD passt!
Die Zeiten sind längst verflogen.
Im Zeitalter der 500GB-Festplatten ist sogar eine DVD mit ihren knapp 5Gig n mickriges medium!
Und ne CD mit nichteinmal nem dreiviertel Gig ist quasi nicht vorhanden!
Wir haben einen modernes Betriebssystem, das trotzdem noch auf Medien passt die eigentlich seit jahren veraltet sind.
Was wollen wir eigentlich mehr?
Ist da der streit um ein Office-paket wirklich den aufwand wert?
Kano und sein Team werden schon die richtigen Entscheidungen treffen was die nutzung des Platzes auf der scheibe betrifft. Alen rechtmachen kann man es eh nicht, weil kanotix für die verschiedensten zwecke eingesetzt wird, und die hobbys und aufgabenbereiche der leute ebenfalls extrem verschieden sind...
Also tröstet euch damit, dass ihr ein ordentliches, modernes BS auf einer "kleinen" scheibe (speicehrplatzmäßig gesehen) Rumtragen könnt, oder sogar auf ner speicherkarte...
Und euer bevorzugts ofice-paket mit hilfe eines internet-anschlusses und einem einzigen konsolenbefehl nachrüsten könnt. Von klik mal ganz abgesehen, womit man sogar das aktuelle OOo ebenfalls auf ner speicherkarte oder CD haben und mitnehmen kann.

just my few cents...
eine CD sit einfach ein sehr kleines medium geworden Winken
lang leben die 5,25 Zoll-Floppies mit 360K speicher! *g*

grüßchen
ich

_________________
Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Die Realität ist nur der lanweiligste Teil des Vorstellbaren...

---- Freie Software für freie Bürger! ----
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sailor8
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 11:12 Uhr



Anmeldung: 03. Feb 2005
Beiträge: 29
Wohnort: Eesti
Zustimm Georgy

find ich auch so. Kano +Team entscheiden sicherlich richtig was auf den knappen CD Platz kommt.

Den Rest kann sogar ein Dummi (wie ich es bin) easy mit apt-get, klick oder dpkg installieren.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
McGiver
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 13:10 Uhr



Anmeldung: 03. Mai 2006
Beiträge: 8

schöne Antworten - und ihr habt ja alle Recht damit.
Aber wann kommt nun die 2006-01?
noch im November oder ehr im Dezember (oder ehr 2007 ^_^)

und wie wäre es die 2006-01 gleich 2007-01 zu taufen (da sie ja für das Jahr 2007 gedacht ist)? Neueinsteiger und Windowswechsler fühlen sich da immer gleich viel sicherer wenn sie eine mit möglichst "neu" und möglichst "Stable" markierte Version in den Händen halten.


(Post Scriptum um Antworten vorzubeugen: diese Frage ist weder als Unterstellung Kanotix könne man nicht upgraden, oder die RC4 sei nicht stable, zu verstehen. Und ja, ich glaube auch, dass das Kanotix Team tolle Arbeit leistet. Das einzige was ich für etwas verbesserungswürdig halte ist, dass in diesem Thread von 2 Seiten noch keine einzige Antwort auf die eigentlich implizierte Frage "wann kommt die 2006-01" steht)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
oduffo
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:29 Uhr



Anmeldung: 08. Feb 2004
Beiträge: 456
Wohnort: Berlin
McGiver hat folgendes geschrieben::
... dass in diesem Thread von 2 Seiten noch keine einzige Antwort auf die eigentlich implizierte Frage "wann kommt die 2006-01" steht
Darauf gibt es doch eine allseits bekannte offizielle Antwort: "Sie kommt, wenn sie fertig ist."
Zur Frage. ob man die finale Version nicht gleich 2007-01 taufen solle, sollte hier keine große Diskussion entstehen. Es reicht doch, die Posts aus Nov/Dez 2005 zu lesen. Da hatten wir das alles schon einmal.
Gruß
oduffo

_________________
PC und Laptop: 2006-01 RC4 mit 2.6.18-kanotix-1 im Produktiveinsatz. Printer, Scanner, WLAN ok
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:44 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Vielleicht gibt es auch gar keine Release mehr, weil Kanotix um 45M US$ an Microsoft verkauft wird, als die neue Geheimwaffe gegen den Angstgegner Ubuntu .....

Auch Google steht ja in dem Ruf sich nach einer eigenen Linux Distribution umzusehen (so wie Oracle kürzlich) .....

Oder wird Kanotix zu "Aldi-Linux"? - wer weiss? Winken

Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
michaa
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:56 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

McGiver hat folgendes geschrieben::
Das einzige was ich für etwas verbesserungswürdig halte ist, dass in diesem Thread von 2 Seiten noch keine einzige Antwort auf die eigentlich implizierte Frage "wann kommt die 2006-01" steht)


Ist McGiver nicht der große amerikanische held, der immer mit hosentaschen gerümpel und wegwerfkram instanttools bastelt, mit denen er zwar nicht die welt rettet, aber doch mindestes ganze feindliche horden in die knie zwingt? Für diesen heimwerkersuperman sollte es doch eine kleinigkeit sein das "-RC4" wegzuschnippeln und fertig ist die laube ...

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
d2kx
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 17:27 Uhr



Anmeldung: 06. Jul 2006
Beiträge: 93

Mac Gyver schreibt er sich AFAIK.

Ich denke, dass nach vor der Final noch ein RC5 kommen sollte. Seit der RC4 gab es drei größere Updates von Kanotixscripten/programmen durch d-u. Lange dauert es bestimmt nicht mehr. Und wenn die Final zu Weihnachten oder sonstwann erscheint, kann man sie ruhig 2006-01 nennen. Man kann ja immernoch im Januar eine 2007-01 nachschieben, z.B. wenn der Kernel 2.6.19 es nicht mehr in die 2006er Final schafft.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
- d2kx
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
krishan1
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 17:43 Uhr



Anmeldung: 22. Jul 2005
Beiträge: 227

Die 2005-04 ist afaik am 31.12.2005 gegen 20:00 Uhr auf den Servern gelandet. Lachen Lachen

_________________
Subjektivität ("Ich bin") ist ein Parasit auf dem Erleben. Nanavira Thera | Notizen zu Dhamma
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hschn
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 17:59 Uhr



Anmeldung: 10. Mai 2006
Beiträge: 163
Wohnort: Nürnberg
Seit ich das Forum mitverfolge war immer auf ähnliche Fragen in ähnlichen Threads die Antwort

sie kommt, wenn sie fertig ist.

Hschn
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
McGiver
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 18:10 Uhr



Anmeldung: 03. Mai 2006
Beiträge: 8

Also fasse ich zusammen: es steht noch nicht fest wann, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen ist ehr unwahrscheinlich

"Sie kommt, wenn sie fertig ist." (zu Kanotix 2006-01)
"It's done, when it's done" (zu Duke Nukem Forever)
das Erkennen von Zusammehängen wird dem zynischen Betrachter überlassen Winken

ach und jo - normalerweise schreibt der sich MavGyver - allerdings ist mcgiver meistens noch frei als Nick, und da normalerweise eh niemand weiss wie der sich schreibt...


Ich frage ürigens nicht weil ich beabsichtige die 2006-01 (oder ehr 2006-1, denn ich glaube nicht,dass da noch 9 Releases folgen, so dass eine zweite Stelle getrost weggelassen werden kann) zu installieren. Ich renne recht zufrieden auf einer (aktuell gehaltenen) Kanotix Easter Installation
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rolo48
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 18:14 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
slam hat folgendes geschrieben::

Oder wird Kanotix zu "Aldi-Linux"? - wer weiss? Winken

Greetings,
Chris


Ich würd eher zu Penny tendieren. Die verkaufen gerade wieder Restbestände von Siemens PC ohne OS.
Wollte im Laden schon eine Kanotix-CD in die Kartons schmuggeln, aber ne RC-Version?

rolo

_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.