Oct 29, 2025 - 09:19 PMDeutsch | English
Hello unlogged user [ Register | Log in ]

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Daddy-G
Post subject: Firefox/Iceweasel 3 - Erfahrungen  PostPosted: Jul 12, 2008 - 10:38 PM

Nachdem gestern auch Lenny regulär beim d-u zu Iceweasel 3 übergegangen ist, wollte ich mal fragen wie so die Erfahrungen mit Firefox3 sind.
Den vielgerühmten Geschwindigkeitsvorteil kann ich persönlich nicht entdecken, selbst bei der win-Version nicht. Vielleicht brauchen "Intelligente Lesezeichen" und dergl. halt Zeit, aber das allein kanns nicht sein.
Jetzt gibts ja in etch ein neues update vom "2er" die 2.0.0.15.
Wenn man schon eine distrie auf etch-basis hat, kann man beides parallel laufen lassen und fällt oft noch auf das "gewohnte" zurück. Winken

View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
gmx99
Post subject: Firefox/Iceweasel 3 - Erfahrungen  PostPosted: Jul 13, 2008 - 02:49 PM

Naja, ein bisschen schneller geht die Sache schon. Überhaupt wenn du bei der Arbeit auf IE6 angewiesen bist.... Winken
Mehr stört mich die Tatsache, dass ein paar addons nicht mehr gehen, z.B. TabMixPlus, wegen der mehrreihigen Tabs.

spacepenguin
Post subject: Firefox/Iceweasel 3 - Erfahrungen  PostPosted: Jul 14, 2008 - 09:39 PM

Bißchen überfrachtet der gute... Aber ist ok. Nichts, was ich wirklich brauche, was der 2er nicht auch hatte. Ungünstig, daß die Button-Themes des 2er nicht mehr funktonieren, warte händeringend auf Kempelton Large und/oder Blue Ice in der FF3 Version. Ich nutz ihn ja selten, aber wenn, dann hätt ich auch gerne schöne größe Buttons.

Ich hätte gerne mit der Anzahl der offenen Tabs in der Breite schrumpfende Reiter so wie beim Konqueror...

Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX

View user's profile Send private message Visit poster's website  
Felis
Post subject:   PostPosted: Jul 17, 2008 - 07:28 PM

Übrigens läuft auch die Win-Version mit Wine sehr flott.

Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic